Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Change Communication


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658116101
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658116101
EAN/GTIN:
     9783658116101
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Auf Basis empirischer Studien werden in diesem Buch theoretische Erkenntnisse zur Change Communication für die Unternehmenspraxis aufbereitet. Eine kompetente Kommunikation ist unerlässlich für die erfolgreiche Durchführung von Veränderungsprozessen in Unternehmen. Vor diesem Hintergrund analysieren die Autoren Reden aus dem politischen Umfeld, verbunden mit der Erwartung, dass diese Analysen neue Erkenntnisse auch für die Gestaltung von Reden zur professionellen Unterstützung von Change Prozessen in Wirtschaftsunternehmen bieten. Grundlage sind Reden des US-Präsidenten Barack Obama in seinem ersten Wahlkampf sowie der ersten Präsidentschaft und auch im Wahlkampf zu seiner zweiten Kandidatur. Ein neuartiger interdisziplinärer Ansatz zum Thema Kommunikation in Veränderungsprozessen.
Weitere Informationen:
Author:
Axel Kaune; Ariane-Sissy Wagner
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Verändungskommunikation; Changemanagement; Change-Prozess; KommunikationundChange; Veränderungsprozesse, Verändungskommunikation, Change Management, Change-Prozess, Kommunikation und Change, Veränderungsprozesse
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 37,37*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.