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| Artikel-Nr.: 5667A-9783658122409 Herst.-Nr.: 9783658122409 EAN/GTIN: 9783658122409 |
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| Stephen K. Schuster beweist, dass sowohl die funktionale als auch die hedonistische Interaktion zwischen Kunde und Marke in sozialen Netzwerken einen signifikant positiven Effekt auf die emotionale Markenbindung besitzt. Weiterhin bestätigen seine Forschungsergebnisse die Hypothese, dass die Interaktionshäufigkeit die emotionale Markenbindung im zeitlichen Verlauf positiv beeinflusst. Mit dieser Arbeit liegt im deutschsprachigen Raum erstmals eine Studie vor, welche Aufschluss über den Ursache-Wirkungs-Zusammenhang zwischen Interaktion, Markenbindung und dem Kundenverhalten in Social Network Brand Communities gibt. Weitere Informationen: | | Author: | Stephen K. Schuster | Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | Sprache: | ger |
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| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Social Network; Social Media; Markenmanagement; Marken-Kunden-Beziehung; Relationship Marketing; Brand Community, Markenmanagement, Marken-Kunden-Beziehung, Relationship Marketing, Brand Community, Social Media, Social Network |
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