Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Wahrnehmung und Aufmerksamkeit


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658129118
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658129118
EAN/GTIN:
     9783658129118
Suchbegriffe:
Psychologie-Bücher
Psychologiebücher
Psychologiebücher - deutschsprachig
psychologiebücher - deutschsprachig
Das Buch vermittelt Basiswissen über zwei grundlegende Bereiche der Allgemeinen Psychologie: Menschliche Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. Welche Theorien sind wichtig? Welche Kontroversen und Fragen beschäftigen die Forscher aktuell, und wie haben sich die Gebiete historisch entwickelt? In klarer, verständlicher Form führen die Autoren in die wichtigsten Grundfragen ein und verhelfen Leserinnen und Lesern so zu Orientierung und Überblick.
Weitere Informationen:
Author:
Ulrich Ansorge; Helmut Leder
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Aufmerksamkeit, Bewusstseinspsychologie, Sinne, Wahrnehmung, sensumotorischer Prozess, Analytische Psychologie, Psychoanalyse / Analytische Psychologie, Psychologie / Analytische, Bewusstseinspsychologie; Sinne; sensumotorischer Prozess
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 23,35*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.