Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Der Einsatz Sozialer Medien im Sport


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658135874
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658135874
EAN/GTIN:
     9783658135874
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Der Sammelband bündelt aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse zum Forschungsbereich Social Media im Sport und bietet zugleich durch ausgewiesene Praxisexperten Einblick in die Vermarktung des Sports über Soziale Medien. Durch interdisziplinäre Betrachtung aus den Bereichen Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit und Rechtswissenschaft gelingt ein mehrperspektivischer Zugang. Die Beiträge belegen für unterschiedliche Sportarten und Ebenen (Einzelpersonen, Organisationen, Gesellschaft) die Relevanz Sozialer Medien in der Vermarktung und Monetarisierung speziell im Spitzensport.
Weitere Informationen:
Author:
Christoph G. Grimmer
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Kommunikationswissenschaft, Marktforschung, SocialMedia; Marketing; digitaleMedien; Sportvermarktung; Sportjournalismus; PublicRelationsfürSport, Social Media, Marketing, Digitale Medien, Sportvermarktung, Sportjournalismus, Public Relations für Sport
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.