Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658140564
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658140564
EAN/GTIN:
     9783658140564
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln
Weitere Informationen:
Author:
Marc Rutschmann
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Branding Buch, Marketing Management Buch, Neuromarketing Buch, Bottom-up Marketing Buch, Markenführung, Marktforschung, Marketingforschung, Kundenkommunikation, Verkaufsprozess, Kaufprozess, Handlungsauslösende Kommunikation
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 42,05*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.