Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Effiziente Krisenkommunikation - transparent und authentisch


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658144197
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658144197
EAN/GTIN:
     9783658144197
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Dieses Buch beschreibt anhand konkreter Beispiele das Entstehen einer Krise, wie man ihr vorbeugen und wie man sie zum eigenen Vorteil nutzen kann. Die Autorinnen erläutern, wie man sich mit Krisenpotenzialen auseinandersetzt und sich darauf vorbereitet, im Fall einer Krise oder eines Shitstorms transparent und authentisch zu handeln. Praktische Checklisten sowie Tipps und Tricks unter Berücksichtigung der neuesten technologischen Möglichkeiten ergänzen das Buch.
Weitere Informationen:
Author:
Susanne Fiederer; Anabel Ternès
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Shitstorm, Reputationsmanagement, Web 2.0, Social Media, Krisenprävention, Krisenmanagement
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 30,83*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.