| ![](/p.gif) |
![](/p.gif) |
| Artikel-Nr.: 5667A-9783658144623 Herst.-Nr.: 9783658144623 EAN/GTIN: 9783658144623 |
| |
|
| ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
![](/p.gif) | Eine Gruppe von Studentinnen der Sozialen Arbeit an der FH Dortmund und ein australisches Team der University of New England, haben in den Jahren 2012 und 2013 Schulen in Deutschland und Australien besucht und nach ihren Inklusionsmerkmalen untersucht. Ergebnisse dieser Studien werden in diesem Buch in ihren zentralen Auszügen widergegeben und diskutiert. Die Kerntexte sind in englischer und deutscher Sprache verfasst. Weitere Informationen: ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | Author: | Ingrid Harrington; Nicole Kastirke; Laura Holtbrink | Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | Sprache: | ger |
|
| ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
![](/p.gif) | | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
![](/p.gif) | Weitere Suchbegriffe: Soziologiebücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Ethik, Ethos, Philosophie / Ethik, Klinische Psychologie, Psychologie / Klinische Psychologie, Moralphilosophie, Philosophie / Moralphilosophie, Sozialarbeit, Soziologie, Soziale Arbeit; Vergleich des Bildungssystems in Deutschland und Australien; Inklusionsmerkmale; Vergleichsstudie; Bildungssysteme, Soziale Arbeit |
| ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
| |