| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783658151812 Herst.-Nr.: 9783658151812 EAN/GTIN: 9783658151812 |
| |
|
| | |
| Oliver Klosa betrachtet Web-TV auf der Grundlage eines Mehr-Methoden-Designs unter Berücksichtigung von Angeboten, Anbietern und Rezipienten, um die Einflussnahme möglicher Qualitätsfaktoren auf die Akzeptanz herauszuarbeiten. Durch diese multiperspektivische Herangehensweise ermöglicht er den Lesern, sich ein umfassendes Bild über das Medium Web-TV zu machen. Dabei zeigt er, in welchem Zusammenhang die inhaltlichen, technischen, formal-funktionalen und ökonomisch-rechtlichen Qualitätsfaktoren zur Akzeptanz stehen. Der Autor gibt auch einen Einblick in den deutschen Web-TV-Markt und dessen Entwicklung. Weitere Informationen: | | Author: | Oliver Klosa | Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Kommunikationswissenschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Soziologie, Internet-Fernsehen; Online-Video; Fernsehen 2.0; Medienproduktforschung; Dynamisch-transaktionaler Ansatz; media research, Internet-Fernsehen, Online-Video, Fernsehen 2.0, Medienproduktforschung, Dynamisch-transaktionaler Ansatz, media research |
| | |
| |