Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658158842
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658158842
EAN/GTIN:
     9783658158842
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die ,,Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.
Weitere Informationen:
Author:
Gabriele Siegert; Dieter Brecheis
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Kommunikationswissenschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Marketing; Werbebranche; Kommunikationsprozesse in der Werbung; Unternehmenskommunikation; Werbeagenturen, Werbung, Marketing, Werbebranche, Werbeagenturen, Unternehmenskommunikation, Kommunikationsprozesse in der Werbung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 32,70*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.