Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Due Diligence in der Unternehmenskommunikation


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658158958
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658158958
EAN/GTIN:
     9783658158958
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Dieses zeigt Ihnen, wie Sie anhand von zehn Prüfbausteinen die Kommunikationsqualität und -effizienz in Ihrem Unternehmen überprüfen können. Das systematische Selbstaudit versetzt Sie in die Lage, die Leistungsfähigkeit der Kommunikation sowie das Gesamtprofil der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken im internen und externen Auftritt besser einzuschätzen. Dadurch können Qualitätsaspekte und Effizienzpotenziale stärker in die Planung einbezogen und der Wertbeitrag der Kommunikation zum Unternehmenserfolg identifiziert und gesteigert werden.  Auf finden Sie unter ,,Zusätzliche Informationen" ein ergänzendes Arbeitsheft zur vertiefenden Anwendung.
Weitere Informationen:
Author:
Wolfgang Griepentrog; Manfred Piwinger
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Medientheorie, Medienwissenschaft, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Medienwirtschaft, Business / Management, Management
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 14,01*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.