Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Eine Mediengeschichte des Bildschirms


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658191696
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658191696
EAN/GTIN:
     9783658191696
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Analyse der Dispositive visueller Wahrnehmungskonstruktion
Weitere Informationen:
Author:
Lucia Sehnbruch
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Medienforschung, Mediensoziologie, Medientheorie; Wissenschaftsgeschichte; Technikgeschichte; graphematischer Symbolraum; Mensch-Maschine-Schnittstelle; Transparenzparadigma; media research, Medientheorie, Wissenschaftsgeschichte, Technikgeschichte, graphematischer Symbolraum, Mensch-Maschine-Schnittstelle, Transparenzparadigma, media research
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 56,07*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.