Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Praxishandbuch City- und Stadtmarketing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658196417
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658196417
EAN/GTIN:
     9783658196417
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Recht
Rechtsbücher
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine erhalten ein wertvolles Nachschlagewerk.
Weitere Informationen:
Author:
Heribert Meffert; Bernadette Spinnen; Jürgen Block
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Rechtsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Öffentliche Verwaltung, Verwaltung / Öffentliche Verwaltung, Nationalökonomie, Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt, Marktforschung, Verwaltungsrecht - Verwaltungssachen, Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Public Marketing, City Branding, Stadtentwicklung, Eventmanagement
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 70,08*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.