| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783658196417 Herst.-Nr.: 9783658196417 EAN/GTIN: 9783658196417 |
| |
|
| | |
| Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine erhalten ein wertvolles Nachschlagewerk. Weitere Informationen: | | Author: | Heribert Meffert; Bernadette Spinnen; Jürgen Block | Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Rechtsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Öffentliche Verwaltung, Verwaltung / Öffentliche Verwaltung, Nationalökonomie, Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt, Marktforschung, Verwaltungsrecht - Verwaltungssachen, Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Public Marketing, City Branding, Stadtentwicklung, Eventmanagement |
| | |
| |