Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658197537
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658197537
EAN/GTIN:
     9783658197537
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Das Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über das sozialwissenschaftliche Experiment. Es stellt Grundlagen und zentrale Begriffe vor und dient als praktischer Leitfaden, um Experimente durchzuführen. Mit zahlreichen Beispielen aus der Kommunikationswissenschaft liefert dieses Buch eine umfassende Hilfestellung für Methodenkurse und empirische Forschungsprojekte, die sich der experimentellen Forschung widmen.
Weitere Informationen:
Author:
Thomas Koch; Christina Peter; Philipp Müller
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Empirische Sozialforschung, Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Kommunikationswissenschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung, Sozialforschung, Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Experiment in der Kommunikationswissenschaft; experimentelle Forschung; Validität; Methoden in der Kommunikationswissenschaft; Kausalität, Experiment in der Kommunikationswissenschaft, Experimentelle Forschung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 28,03*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.