| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783658197537 Herst.-Nr.: 9783658197537 EAN/GTIN: 9783658197537 |
| |
|
| | |
| Das Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über das sozialwissenschaftliche Experiment. Es stellt Grundlagen und zentrale Begriffe vor und dient als praktischer Leitfaden, um Experimente durchzuführen. Mit zahlreichen Beispielen aus der Kommunikationswissenschaft liefert dieses Buch eine umfassende Hilfestellung für Methodenkurse und empirische Forschungsprojekte, die sich der experimentellen Forschung widmen. Weitere Informationen: | | Author: | Thomas Koch; Christina Peter; Philipp Müller | Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Empirische Sozialforschung, Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Kommunikationswissenschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung, Sozialforschung, Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Experiment in der Kommunikationswissenschaft; experimentelle Forschung; Validität; Methoden in der Kommunikationswissenschaft; Kausalität, Experiment in der Kommunikationswissenschaft, Experimentelle Forschung |
| | |
| |