Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Die Generation Y und Integrated Reporting


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658217334
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658217334
EAN/GTIN:
     9783658217334
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Konsumentenverantwortung durch Nachhaltigkeitsberichterstattung?
Weitere Informationen:
Author:
Stefanie Augustine
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, CSR - Corporate Social Responsibility, Nachhaltigkeit / CSR Corporate Social Responsibility, Unternehmensethik / CSR Corporate Social Responsibility, Nachhaltigkeit, Sustainable Development, Organisationssoziologie, Soziologie / Organisationssoziologie, Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik, Ethik / Unternehmensethik, Unternehmensethik, Generation Y
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 42,05*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.