Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Handbuch Public Affairs


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658229306
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658229306
EAN/GTIN:
     9783658229306
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Economic BWL Studienbücher
Bücher über Wirtschaft
Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Grundlagen, Rahmenbedingungen, Einsatzfelder, Instrumente und Maßnahmen des Public-Affairs-Managements. Es vermittelt grundlegendes Know-how über die Funktionsweisen, Potenziale und auch Risiken strategischer Kommunikation, die auf das politisch-administrative System und das gesellschaftspolitische Organisationsumfeld ausgerichtet ist. Die interdisziplinäre Herangehensweise des Handbuchs berücksichtigt zum einen Erkenntnisse aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen wie z.B. der Kommunikationswissenschaft, der Politikwissenschaft, der Rechtswissenschaft und der Betriebswirtschaftslehre. Zum anderen wird die Vertretung und Klärung von Interessen aus unterschiedlichen Praxisperspektiven beleuchtet - so etwa aus Sicht von Unternehmen, Politikerinnen und Politikern, Behörden, Interessenorganisationen und auch Public-Affairs-Dienstleistern. Das Handbuch richtet sich an Interessierte aus Wissenschaft und Praxis sowie an Studierende aus den genannten Bereichen und angrenzenden Fachgebieten.
Weitere Informationen:
Author:
Ulrike Röttger; Patrick Donges; Ansgar Zerfaß
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher, Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat, Politik / Politikwissenschaft, Politikwissenschaft, Politologie, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Public Affairs - Buch; Interessenvertretung; Lobbying; Public-Affairs-Strategie; NGO's; Networking; Beziehungsmanagement; Public Campaining; Grassroots Lobbying, Public Affairs - Buch, Interessenvertretung, Lobbying
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 140,18*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.