Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Content Marketing für Regionalbanken


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658242893
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658242893
EAN/GTIN:
     9783658242893
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über E-Commerce - deutschspr...
Bücher über Wirtschaft
Dieses Buch beschreibt die Möglichkeiten und Grenzen beim Einsatz von Content Marketing in Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und zeigt, wie regionale, mittelständisch geprägte Kreditinstitute von dieser Marketingtechnik profitieren können. Denn: Content Marketing stellt die Grundsätze des traditionellen Marketings auf den Kopf und gewinnt in der Kommunikationspraxis kleinerer wie größerer Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Die Grundsätze: hilfreiche Inhalte statt Produktwerbung, Beziehungsaufbau statt Unterbrechung, Kommunikation auf Augenhöhe statt einseitiges Aussenden von Marketingbotschaften. Im Zentrum des Buches steht die Frage, wie ein Content-Marketing-Prozess konkret in einer Regionalbank implementiert werden kann. Mit vielen Interviews und praxisbezogenen Fallbeispielen.
Weitere Informationen:
Author:
Stephan Reichhard
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher, Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Bank - Bankgeschäft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Social Media, Social Network, Soziales Netzwerk, Bankbetriebslehre, Betriebslehre / Bankbetriebslehre, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 35,51*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.