Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658244521
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658244521
EAN/GTIN:
     9783658244521
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
In diesem Buch erfahren Sie alles über Burnout-Prävention im Marketing Wie Überforderungsmuster entstehen Burnout-Prävention und -Intervention Unerlässlich: Briefing und Auftragsklärung Gesunde Erschöpfung Wie es im Burnout-Kreislauf aussieht Kampagne entwickeln Gesundheitsmanagement und gesunde Arbeitsweisen Neue Filme einspielen Pseudo-Plausibilitäten, absurde Aufgaben und das Komplexitäts-Paradoxon Das Marathonprinzip und Grenzen erkennen Wie Sie sich aktiv mit den Rückmeldungen Ihres eigenen Körpers auseinandersetzen Wie Sie diese richtig interpretieren Wie Sie daraus einen gesunden und individuell passenden Arbeitsstil für sich entwickeln
Weitere Informationen:
Author:
Johannes Faupel
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Psychotherapie - Psychotherapeut, Therapie / Psychotherapie, Stress vorbeugen und gut damit umgehen Buch, Marketingbranche Burnout vorbeugen Buch, Burnout Symptome Marketing Buch, Depression Symptome Prävention im Job, Erschöpfung Burnout erkennen Buch
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 35,51*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.