Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

User Innovation Barriers' Impact on User-Developed Products


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658255053
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658255053
EAN/GTIN:
     9783658255053
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Thorsten Pieper explores the impact of innovation barriers along the user innovation process, in particular whether technological, social, legal and ownership barriers change the properties of user-developed products. This study roots from the "open innovation" research field and reveals insights from innovating users in "collaborative workspaces". The results prove a hierarchical allocation of innovation barriers regarding their influence on the end-product and moderating influences of user innovators' personal characteristics. The author discusses these insights and provides practical recommendations for more efficient promotion of user innovations and successful integration in corporate "co-creation" projects.
Weitere Informationen:
Author:
Thorsten Pieper
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, F u. E (Forschung und Entwicklung), Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Business / Management, Management, Wissenschaft, Open and User Innovation, User Innovation Process, User Innovator Characteristics
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 49,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.