Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Intereffikation von Sport-PR und Sportjournalismus


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658266295
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658266295
EAN/GTIN:
     9783658266295
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Gegenseitige Einfluss- und Anpassungsbeziehungen am Beispiel der DTM
Weitere Informationen:
Author:
Julia Konitzer
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Intereffikation, Sport-PR und Sportjournalismus, Einfluss- und Anpassungsbeziehungen, DTM, Determination, Instrumentalisierung, Induktion, Adaption, Audi, BMW, Mercedes
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 46,72*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.