Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Musikclubs zwischen Szene, Stadt und Music Industries


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658292423
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658292423
EAN/GTIN:
     9783658292423
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Autonomie, Vereinnahmung, Abhängigkeit
Weitere Informationen:
Author:
Robin Kuchar
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Populärkultur, Trivialkultur, Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt, Musikclub; clubkultur; Subkultur; DIY; Stadtentwicklung; Musiksoziologie; Raumsoziologie; Hamburg; St. Pauli; Underground; Urban Studies, Musikclub, Clubkultur, Szene, Subkultur
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 65,41*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.