Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Multisensorik im stationären Handel


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658312725
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658312725
EAN/GTIN:
     9783658312725
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung
Weitere Informationen:
Author:
Gunnar Mau; Markus Schweizer; Christoph Oriet
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Branche, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Verkauf, Buch Multisensorisches Marketing; Shopper Marketing; Neuromarketing; Store 4.0; Kaufverhalten; Ladengestaltung; Customer Centricity, Buch Multisensorisches Marketing, Shopper Marketing, Neuromarketing, Customer Centricity
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,74*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.