Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658316525
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658316525
EAN/GTIN:
     9783658316525
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel
Weitere Informationen:
Author:
Michael Unkel
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, dSpannungsverhältnisvonMarkenunddeutscherLebensmittelhandel; Herstellermarken; PremiumHandelsmarken, Markenartikel und Handelsmarken, Konsumgüterindustrie, Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken, deutscher Lebensmittelhandel, Herstellermarken, Markenartikel, Handelsmarken, Premiumhandelsmarken, FMCG, Online-Handel
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 70,08*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.