| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783658316525 Herst.-Nr.: 9783658316525 EAN/GTIN: 9783658316525 |
| |
|
| | |
| Das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel Weitere Informationen: | | Author: | Michael Unkel | Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, dSpannungsverhältnisvonMarkenunddeutscherLebensmittelhandel; Herstellermarken; PremiumHandelsmarken, Markenartikel und Handelsmarken, Konsumgüterindustrie, Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken, deutscher Lebensmittelhandel, Herstellermarken, Markenartikel, Handelsmarken, Premiumhandelsmarken, FMCG, Online-Handel |
| | |
| |