Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Markt und Marketing der Contemporary Art


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658321970
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658321970
EAN/GTIN:
     9783658321970
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Markt, Management und Marketing im Markt der Zeitgenössischen Kunst (Contemporary Art) werden zu den 26 involvierten Akteuren analysiert und i.W. empirisch untersucht. Konzepte des Vorgehens vor - und nach Corona werden vorgestellt.
Weitere Informationen:
Author:
H. Dieter Dahlhoff
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Zeitgenössische Kunst, Contemporary Art, Kunstmarketing, Kunstmarkt, Sammeln und Sammler, Kunst-Investment, Entrepreneurial Artist, Kulturpolitik, Politik / Kultur, Absatz / Marketing, Marketing
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 74,76*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.