Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Konsumentennutzen & Heterogenität


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658331603
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658331603
EAN/GTIN:
     9783658331603
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt
Weitere Informationen:
Author:
Sina Kristin Unger
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Konsumentenheterogenität; ConsumerValue; ConsumerHeterogeneity; Markenpersönlichkeit; Präferenz, Konsumentenheterogenität, Konsumentennutzen, Consumer Value, Consumer Heterogeneity, Präferenz, Markenpersönlichkeit
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,74*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.