| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783658341657 Herst.-Nr.: 9783658341657 EAN/GTIN: 9783658341657 |
| |
|
| | |
| Das Buch bietet neueste Erkenntnisse aus der Forschung der FH Münster zu disruptiven Innovationen und Geschäftsmodellen in Deutschland. Wie entstehen erfolgreiche Innovationen und Geschäftsmodelle, die Märkte radikal verändern und aus einem kleinen Initialfunken sehr schnell wachsen? Und auf der anderen Seite: Wie können sich bereits erfolgreiche Unternehmen im Zuge des disruptiven Wandels gut aufstellen? Wie funktioniert das Zusammenspiel großer, etablierter Unternehmen und junger Start-Ups auf diesem Feld? Diese und weitere Fragen hat die FH Münster in zwei aktuellen Studien untersucht, in denen zahlreiche disruptive und disruptierte Unternehmen untersucht wurden. Weitere Informationen: | | Author: | Christian Junker; Thomas Baaken; Frank Riemenschneider; Alexander Lennart Schmidt; Neele Petzold | Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Entrepreneurship, Business / Management, Management, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Führung / Unternehmensführung, Unternehmensführung, Entrepreneurship; Geschäftsmodell; Innovator¿s Dilemma; Business Models; Business Development; Unternehmensgründung; Management; Start-up; Innovationsmanagement, Disruptive Innovation |
| | |
| |