Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Kreativität in der Unterhaltungsproduktion


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658352134
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658352134
EAN/GTIN:
     9783658352134
Suchbegriffe:
Bücher über Kunst
Kunstbücher
Kunstbücher - deutschsprachig
bücher über kunst
Kreativität charakterisiert die Fernsehunterhaltungsproduktion. Das vorliegende Buch greift diese Prämisse auf und zeichnet systematisch nach, wie und wo Kreativität im Feld der Fernsehunterhaltungsproduktion tatsächlich eine Rolle spielt - auf der Ebene der Prozesse, der Produkte und der im Feld tätigen Personen. Die Autorin bringt Praxis- und Kreativitätstheorien zusammen und entwickelt auf dieser Basis ein Modell sozialer und spezifisch auch kreativer Praxis im Feld der Unterhaltungsproduktion. Das Modell liefert konkrete Anknüpfungspunkte nicht nur für eine empirische Analyse des Feldes, sondern auch für das Management des Produktionsprozesses.
Weitere Informationen:
Author:
Pamela Nölleke-Przybylski
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Fernsehen - Privatfernsehen, TV, Farbfotografie, Fotografie, Photo, Photographie, Medientheorie, Medienwissenschaft, Praxistheorie; Fernsehunterhaltung; Fernsehproduktion; Medienmanagement; Organisationstheorie, Kreativität, Praxistheorie
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,74*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.