| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783658359706 Herst.-Nr.: 9783658359706 EAN/GTIN: 9783658359706 |
| |
|
| | |
| Täglich verführt uns die Konsumindustrie auf höchst raffinierte Weise. Sie vernetzt sich mit unserem persönlichen Leben, den Medien und der Gesellschaft als Ganzes. Daten und Algorithmen steuern eine Verführungsmaschine, deren Funktionsweise für uns undurchsichtig ist. Sind wir diesen Dark Arts schutzlos ausgeliefert? Höchste Zeit, diese Frage zu klären und unsere Verbrauchersouveränität zu sichern. Weitere Informationen: | | Author: | Jörg Tropp | Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Kommunikationswissenschaft, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Medientheorie, Medienwissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Werbung, Mediennutzung; Onlinewerbung; Werbewirkung; Neuromarketing |
| | |
| |