Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Vernetzte Verführungen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658359706
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658359706
EAN/GTIN:
     9783658359706
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Täglich verführt uns die Konsumindustrie auf höchst raffinierte Weise. Sie vernetzt sich mit unserem persönlichen Leben, den Medien und der Gesellschaft als Ganzes. Daten und Algorithmen steuern eine Verführungsmaschine, deren Funktionsweise für uns undurchsichtig ist. Sind wir diesen Dark Arts schutzlos ausgeliefert? Höchste Zeit, diese Frage zu klären und unsere Verbrauchersouveränität zu sichern.
Weitere Informationen:
Author:
Jörg Tropp
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Kommunikationswissenschaft, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Medientheorie, Medienwissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Werbung, Mediennutzung; Onlinewerbung; Werbewirkung; Neuromarketing
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 23,35*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.