Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Consumer Decision Neuroscience


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658382056
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658382056
EAN/GTIN:
     9783658382056
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Dieses Open-Access-Buch zur Consumer Decision Neuroscience verfolgt das Ziel, durch die Integration neurowissenschaftlicher Methoden in die Käufer- und Konsumentenverhaltensforschung die Identifikation verhaltensrelevanter, neurophysiologischer Variablen zu ermöglichen, um darauf aufbauend eine Theorieerweiterung zu schaffen. In ausgewählten Beiträgen werden Käufer- und Konsumentenentscheidungsprozesse anhand verschiedener methodischer, neurowissenschaftlich fundierter Herangehensweisen empirisch untersucht, um die Entscheidungsprozesse umfassend beschreiben, effektiver unterstützen und erfolgreich vorhersagen zu können.
Weitere Informationen:
Author:
Nadine R. Gier
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, DecisionNeuroscience; Neuromarketing; Konsumentenverhaltensforschung; ConsumerDecisionNeuroscience; ConsumerNeuroscience; fNIRS; OpenAccess; fMRT, Decision Neuroscience, Neuromarketing, Konsumentenverhaltensforschung, Consumer Decision Neuroscience, Consumer Neuroscience, fMRT, fNIRS, Open Access
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 39,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.