| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783658382056 Herst.-Nr.: 9783658382056 EAN/GTIN: 9783658382056 |
| |
|
| | |
| Dieses Open-Access-Buch zur Consumer Decision Neuroscience verfolgt das Ziel, durch die Integration neurowissenschaftlicher Methoden in die Käufer- und Konsumentenverhaltensforschung die Identifikation verhaltensrelevanter, neurophysiologischer Variablen zu ermöglichen, um darauf aufbauend eine Theorieerweiterung zu schaffen. In ausgewählten Beiträgen werden Käufer- und Konsumentenentscheidungsprozesse anhand verschiedener methodischer, neurowissenschaftlich fundierter Herangehensweisen empirisch untersucht, um die Entscheidungsprozesse umfassend beschreiben, effektiver unterstützen und erfolgreich vorhersagen zu können. Weitere Informationen: | | Author: | Nadine R. Gier | Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, DecisionNeuroscience; Neuromarketing; Konsumentenverhaltensforschung; ConsumerDecisionNeuroscience; ConsumerNeuroscience; fNIRS; OpenAccess; fMRT, Decision Neuroscience, Neuromarketing, Konsumentenverhaltensforschung, Consumer Decision Neuroscience, Consumer Neuroscience, fMRT, fNIRS, Open Access |
| | |
| |