Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Multisensory in Stationary Retail


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658382261
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658382261
EAN/GTIN:
     9783658382261
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Principles and Practice of Customer-Centered Store Design
Weitere Informationen:
Author:
Gunnar Mau; Markus Schweizer; Christoph Oriet
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Multisensory Marketing Book; shopper marketing; Neuromarketing; Customer Centricity; Store 4.0; Purchasing Behavior, Multisensory Marketing Book, Shopper Marketing, Neuromarketing, Customer Centricity, Store 4.0, Store design, Purchasing behavior
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 74,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.