Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Junge Männer in Deutschland


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658392345
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658392345
EAN/GTIN:
     9783658392345
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Der Band untersucht die Werteorientierung junger Männer mit und ohne Zuwanderungsgeschichte zu Geschlecht, Gleichberechtigung und LSBTI unter Berücksichtigung von Beziehungsmustern und Sozialisation.
Weitere Informationen:
Author:
Katja Nowacki; Katja Sabisch; Silke Remiorz
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Gender Studies, Geschlechterforschung, Migration (soziologisch), Wanderung (soziologisch), Zuwanderung, Soziologie / Familie, Jugend, Alter, Ungleichheit, Einstellungsforschung; Männlichkeitsforschung; mens' studies; Kommunalpolitik; Sozialpolitik; Familienforschung; Werteorientierung junger Männer; Geschlechterforschung, Einstellungsforschung, Männlichkeitsforschung, Mens' Studies
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 65,41*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.