Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Forum Markenforschung 2021


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658395674
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658395674
EAN/GTIN:
     9783658395674
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf. Im Fokus der Konferenz 2021 stand die Schnittstelle Marken/Design. Alle Konferenzbeiträge haben einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen. Themenkreise dieses Tagungsbandes sind: Design und Management von Markenbeziehungen, Effekte und Design digitaler Markenkommunikation, Erfassung und Interpretation von Markenimages, Diskurse zur Relevanz der Markenforschung.
Weitere Informationen:
Author:
Jörn Redler; Holger J. Schmidt; Carsten Baumgarth
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Arbeitspsychologie, Psychologie / Arbeitspsychologie, Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation, Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung, Marketing; Marke; Branding; Design; Markenbeziehungen; Innovation; Markenimage; Theorie-Praxis-Relevanz
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 84,10*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.