Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Einführung in die Medienwirtschaftslehre


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658400880
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658400880
EAN/GTIN:
     9783658400880
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Einführung in die Medienwirtschaftslehre
Weitere Informationen:
Author:
Christoph Zydorek
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft, Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Medienwirtschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Medien; Preispolitik; Werbung; Wertschöpfung; Windowing
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 30,84*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.