Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

FANOMICS®


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658412388
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658412388
EAN/GTIN:
     9783658412388
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
- Distinct value of the fan customer as a value-added partner and ambassador
Weitere Informationen:
Author:
Roman Becker; Gregor Daschmann
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Customer Experience; Customer Loyalty; Customer Management; customer orientation; customer relationship management; customer value; service quality; Emotional customer retention, Customer experience, Customer loyalty, Customer management, Customer orientation, Customer relationship management, Customer value, Emotional customer retention, Service quality
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 79,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.