| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783658414665 Herst.-Nr.: 9783658414665 EAN/GTIN: 9783658414665 |
| |
|
| | |
| Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operativen Managementthemen werden neu in der 8. Auflage auch die digitale Transformation, die digitale Automatisierung und Robotik, Ansätze der Künstlichen Intelligenz und das Quantum Computing thematisiert. Weitere Informationen: | | Author: | Bernd W. Wirtz | Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher, Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, E-Business; E-Commerce; Elektronische Geschäftsmodelle; Geschäftsmodell; Internet; Internetmanagement; Management; Marketing, E-Business, E-Commerce, Elektronische Geschäftsmodelle, Geschäftsmodell, Internet, Internetmanagement |
| | |
| |