Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Medienvielfalt - Religionsvielfalt


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658418397
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658418397
EAN/GTIN:
     9783658418397
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Ausgehend von der kommunikativen Konstruktion von Religion analysiert der Band die grundlegende Fragen, welchen Stellenwert Medien für die Konstruktion religiöser sozialer Wirklichkeiten haben und in welchem Verhältnis dabei Medienwandel und der Wandel von Religion stehen. Der interdisziplinäre Sammelband zielt vor dem Hintergrund des Mediatisierungsansatzes auf die Zusammenführung der bislang wechselseitig wenig zur Kenntnis genommenen sozialwissenschaftlichen Forschungen renommierter deutschsprachiger Wissenschaftler/innen. Darüber hinaus widmet er sich einem in allen Disziplinen bislang wenig diskutiertem Zusammenhang, nämlich dem Verhältnis von Medien und Religion im sozialen Wandel.
Weitere Informationen:
Author:
Anke Offerhaus
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Kommunikationswissenschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Religionssoziologie, Soziologie / Religionssoziologie, Soziologie, Mediatisierung; Kommunikative Figuration; Digitale Religion; Mediation, Mediatisierung, Kommunikative Figuration, Digitale Religion, Transformation
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 74,75*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.