Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Die Theorien in der Kulturproduktion


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658426095
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658426095
EAN/GTIN:
     9783658426095
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Aspekte der Performativität von Kultur- und Sozialwissenschaften
Weitere Informationen:
Author:
Guy Schwegler
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Kultursoziologie, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Wissenschaft / Sozialwissenschaften, Soziologie, Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Open Access; Neopragmatismus; Musik; Soziologie der Konventionen; Theorie als außerwissenschaftliche Ressource; Verwissenschaftlichung; Kulturalisierung, Musik, Performativität
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 49,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.