Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658429843
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658429843
EAN/GTIN:
     9783658429843
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
In diesem Buch werden Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation untersucht. Dabei wird das duale Imagetransfermodell entwickelt, das affektive und kognitive, explizite und implizite sowie kontrollierte und automatische Imagetransfers erfasst, und anschließend in drei Experimentalstudien überprüft. Aus den theoretischen und empirischen Erträgen der Arbeit werden Handlungsempfehlungen für das organisationale Kommunikationsmanagement abgeleitet.Der AutorJens Hagelstein ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Seine Forschungsschwerpunkte umfassen strategische Kommunikation, Public Relations und Werbekommunikation.
Weitere Informationen:
Author:
Jens Hagelstein
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Kommunikationswissenschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft; Personalisierung; Zwei-Prozess-Modell; Kommunikationsmanagement; Imagetransfer; Image, Personalisierung, Zwei-Prozess-Modell, Kommunikationsmanagement, Imagetransfer, Image, Organisationskommunikation
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.