Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Führen der Generation Z im Vertrieb


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658454173
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658454173
EAN/GTIN:
     9783658454173
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Eine empirische Analyse der Anforderungen der Generation Z an die Führung im deutschen Baumaschinenvertrieb
Weitere Informationen:
Author:
Tobias Nebgen
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Maschinenbau, Führung / Mitarbeiterführung, Mitarbeiterführung, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Work-Life-Balance; Future Generation; Influencer-Kultur; Genz; Digital Natives, Work-Life-Balance
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 65,41*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.