| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783662084700 Herst.-Nr.: 9783662084700 EAN/GTIN: 9783662084700 |
| |
|
| | |
| I. Die neue Herausforderung.- II. Warum Manager anders lernen.- III. Lehrpfad für Manager: Die Fallstudienmethoden.- IV. Einführung in den Fall/Fallbeschreibung.- V. Unternehmensanalyse.- VI. Marktanalysen.- VII. Umfeldanalyse.- VIII. Anhang zur Fallösung.- IX. Nachwort. Weitere Informationen: | | Author: | Albert Stähli; O. Graf Lambsdorff | Verlag: | Springer Berlin | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Business; Führung; Management; Managementausbildung; Manager; Markt; Methoden; Unternehmensführung, Business, Führung, Management, Managementausbildung, Manager, Markt, Methoden, Unternehmensführung |
| | |
| |