Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Marktplätze im Umbruch


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783662437810
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783662437810
EAN/GTIN:
     9783662437810
Suchbegriffe:
Bücher für Datenbanken - deutschspr...
Datenbanken (Fachbücher)
Datenbankenbücher
Netzwerk (Fachbücher)
Alle Branchen befinden sich derzeit in derselben Situation: Unternehmen bedienen ihre Kunden oft noch über konventionelle Kanäle, obwohl viel mehr Kenntnis und Erreichbarkeit vorhanden ist. Technisch ist es möglich, den Ort des Kunden zu bestimmen, die Situation, in der er sich befindet. Mit diesem Wissen kann man reagieren: personalisiert können Leistungen des Unternehmens angeboten werden, die zu den Bedürfnissen des Kunden passen. Wenn das Unternehmen dies nicht tut, wird das Geschäft von anderen Playern im Markt abgegraben. Vertriebskanäle werden zunehmend bei Partnern etabliert, auch um gebündelte Produkte anzubieten. Es entstehen Orchestrierung und Kollaboration, und das Social Business reagiert viel stärker auf die Meinung der Kunden zum Produkt.
Weitere Informationen:
Author:
Claudia Linnhoff-Popien; Michael Zaddach; Andreas Grahl
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Netzwerkbücher, Netzwerkbücher - deutschsprachig, netzwerkbücher - deutschsprachig, Internet / Publishing, Web-Site-Design, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Digitale Strategie; E-Business; Marktplätze der Zukunft; Mobiles Internet; Online-Services, Digitale Strategie, E-Business, Marktplätze der Zukunft, Mobiles Internet, Online-Services
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 140,18*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.