Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

US-China Strategic Competition


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783662526231
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783662526231
EAN/GTIN:
     9783662526231
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Towards a New Power Equilibrium
Weitere Informationen:
Author:
S. Mahmud Ali
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Asia-Pacific; InternationalRelations; SecurityArchitecture; StrategicCompetition; TransitionalFluidity; US-ChinaRivalry, Asia-Pacific, International Relations, Security Architecture, Strategic Competition, Transitional Fluidity, US-China Rivalry
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 49,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.