Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

CSR und Wirtschaftspsychologie


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783662527450
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783662527450
EAN/GTIN:
     9783662527450
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Dieses Buch fokussiert auf die Ebenen der direkten Implementierung von Corporate Social Responsibility im Unternehmen und im Konsumverhalten. Nicht immer ist das Verständnis für CSR-Maßnahmen bei Mitarbeitern gegeben, doch gerade die Integration von nachhaltigen Strategien in das eigene Bewusstseins und damit das eigene Handeln ist erfolgsentscheidend. Dieses Herausgeberwerk präsentiert psychologische Erkenntnisse und Konzepte die in der Kommunikation mit den eigenen Mitarbeiter, aber auch mit Endverbrauchern, den Konsumenten, genutzt werden können. Spezialbeiträge von Beitragsautoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen wie CSR und Wirtschaftspsychologe miteinander zu verknüpfen sind.
Weitere Informationen:
Author:
Irene López
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Organisationspsychologie, Psychologie / Organisationspsychologie, Arbeitspsychologie; Corporate Social Responsibility; Nachhaltigkeit; Organisationspsychologie, Arbeitspsychologie, Corporate Social Responsibility, Nachhaltigkeit, Wirtschaftspsychologie
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 28,03*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.