Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Absatzmärkte in Unternehmungsspielen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783663000891
Herst.-Nr.:
     9783663000891
EAN/GTIN:
     9783663000891
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
I. Kapitel Einleitung und Problemstellung.- II. Kapitel Zur Konstruktion von Absatzmarktsimulatoren.- III. Kapitel Ein spezielles Unternehmungsspielmodell.- IV. Kapitel Konvergenz von Unternehmungsstrategien.- V. Kapitel Zur Bestimmung der Parameterwerte eines Absatzmarktsimulators.- VI. Kapitel Zusammenfassung.- Stichwortverzeichnis.
Weitere Informationen:
Author:
Gerhard Puck
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Absatz; Absatzmarkt; Algorithmen; Anforderungen; Angebot; Distribution; Forderungen; Markt; Monopol; Märkte; Nachfrage; Nachfrageüberhang; Oligopol; Simulation, Absatz, Absatzmarkt, Absatzmärkte, Algorithmen, Anforderungen, Angebot, Distribution, Forderungen, Markt, Monopol
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.