Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Die Befragungstaktik in der Marktforschung


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783663030836
Herst.-Nr.:
     9783663030836
EAN/GTIN:
     9783663030836
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Erstes Kapitel Problemstellung.- Zweites Kapitel Das befragungsstrategische Instrumentarium.- Drittes Kapitel Das befragungstaktische Instrumentarium.- Viertes Kapitel Die Abhängigkeit der Befragtenauskünfte von der Sozialsituation des Interviewgesprächs.- Fünftes Kapitel Empirische Zusammenhänge zwischen den verschiedenen befragungstaktischen Mitteln und den Auskünften der Befragten.- Schlußwort.- I. Zusammenstellung der Übersichten und Schaubilder in englischer Sprache.- II. Ergänzende Tabellen.
Weitere Informationen:
Author:
Fritz-Reinhard Stroschein
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Absatz; Finanzierung; Marktanalyse; Marktforschungsinstitute; Produktgestaltung; Unternehmer; Verkehr; Werbekampagne; Werbung, Absatz, Finanzierung, Marktanalyse, Marktforschung, Marktforschungsinstitute, Produktgestaltung, Unternehmer, Verkehr, Werbekampagne, Werbung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.