Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Koopetition und interorganisationales Lernen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783736991194
Hersteller:
     Cuvillier Verlag
Herst.-Nr.:
     9783736991194
EAN/GTIN:
     9783736991194
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
,,Who is my customer in the morning, my rival in the afternoon, and my supplier in the evening?" (Jack Welch zitiert in Bradley, 1993, S. 130). Diese Frage lässt sich sehr einfach beantworten: global operierende, stark diversifizierte Unternehmen, die über verschiedenste Kanäle und Beziehungsgeflechte miteinander vernetzt sind, so dass pauschale Rollenzuteilungen im heutigen Zeitalter unmöglich erscheinen (Sytch & Tatarynowicz, 2014). Die Übergänge sind dabei fließend, dynamisch und am Ende des Tages - wie im Verlauf dieser Arbeit vermittelt wird - irrelevant für ein erfolgreiches Management, das sich flexibel an die äußeren Umweltbedingungen anpassen kann und zunehmend muss. Heute prägen insbesondere kooperative Zusammenschlüsse die Unternehmenslandschaft (Kale & Singh, 2009).
Weitere Informationen:
Author:
Viktor Fredrich
Verlag:
Cuvillier Verlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Wirtschaft, Koopetition, Paradigmen, interorganisationales Lernen
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,27*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.