Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Mein Blut ist keine Buttermilch


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783740782108
Hersteller:
     TWENTYSIX
Herst.-Nr.:
     9783740782108
EAN/GTIN:
     9783740782108
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Die 60er Jahre, das wohl interessanteste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts, des letzten Jahrtausends. Ein Jahrzehnt, das geprägt wurde durch die Anfänge der Beat-, Pop- und Rockmusik. Das Zeitalter des Wirtschaftswunders, der ersten Mondlandung, der Demos, der Hippies, der sexuellen Befreiung und des krassen Widerstandes gegen die bürgerliche Ordnung. Es war aber auch die Zeit, in den der Wohlstand in die mittelständigen Familien Einzug hielt. Es gab den ersten Fernseher, ein Bad mit Dusche und Wassertoilette, das sehnlich erwünschte Auto und den Pauschal-Urlaub. Ohne die 60er Jahre wären wir nicht das, was wir heute sind, eine multikulturelle, freie, ungezwungene Gesellschaft. Und ich erlebte diese Zeit als Kind und als Jugendlicher. Es hätte alles so schön sein können, wenn nicht..., ja, wenn nicht...?
Weitere Informationen:
Author:
Heinz U. Giesselmann
Verlag:
TWENTYSIX
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Autobiografischer Roman; Kindheit in den 60er Jahren, Autobiografischer Roman, Kindheit in den 60er Jahren
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 18,73*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.