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Der Einfluss positiver und negativer Kundeninteraktion auf das Dienstleistungserlebnis aus Kundensicht


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Produktinformationen
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Artikel-Nr.:
     5667A-9783746959528
Hersteller:
     tredition
Herst.-Nr.:
     9783746959528
EAN/GTIN:
     9783746959528
Suchbegriffe:
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Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Die Reihe BWL-Hochschulschriften leistet Beiträge zu aktuellen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, insbesondere zu Innovations- und Exzellenz-Ansätzen. Aus der dynamischen Entwicklung der Wirtschaft ergeben sich kontinuierlich neue Herausforderungen und Lösungsansätze für die Unternehmensführung, die sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft diskutiert werden. Das maßgebliche Ziel dieser Schriftenreihe ist eine Verknüpfung von theoretischen Konzepten mit praktischen Anwendungen. Der Fokus liegt dabei auf einem wechselseitigen Transfer von Lösungsansätzen aus Theorie und Praxis. Die Reihe erhebt den Anspruch, zu einer wichtigen Diskussions-, Impuls- und Informationsquelle für Studium, Lehre und Praxis zu werden.
Weitere Informationen:
Author:
Sonia Stöckelmaier; Prof. Dr. Ludwig Hierl; Prof. Dr. Simon Fauser; Prof. Dr. Sebastian Serfas; Simon G. Fauser
Verlag:
tredition
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungserlebnis, Kundeninteraktion, Dienstleistungsmarketing
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