Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Globalität neu denken und gestalten


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783749431410
Hersteller:
     Books on Demand
Herst.-Nr.:
     9783749431410
EAN/GTIN:
     9783749431410
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Global agierende KMUs sind aktuell einer geopolitischen Neuordnung, steigendem Nationalismus und einem unerbittlichen Wettbewerb aus Asien und den "emerging markets" ausgesetzt. Ein einfaches "weiter so" riskiert die eigene Zukunft. Um auch in 10 Jahren erfolgreicher Teilnehmer des globalen Spiels zu sein gilt es jetzt, die Unternehmensweichen neu zu stellen, klare Zeichen an Markt und Gesellschaft zu senden und pragmatische Schritte einzuleiten. Die Stärkung der Weltoffenheit, das Bewusstsein für die eigene Fremdsteuerung, die Aktivierung der firmeninternen Diversität und die Einbindung der Auslandsorganisationen steigern die weltweite Attraktivität. Damit gelingt der Sprung in die Champions League!
Weitere Informationen:
Author:
Daniela Fehring
Verlag:
BoD - Books on Demand
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, VUCA und Disruption; Von China lernen; Weltoffenheit üben; Dem unconscious bias auf der Spur; Customer First und Partizipation, VUCA und Disruption, Von China lernen, Weltoffenheit üben, Dem unconscious bias auf der Spur, Customer First und Partizipation
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 16,82*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.