Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

LinkedIn Marketing und Social Selling: B2B-Kunden- und Mitarbeiter gewinnen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783756296057
Hersteller:
     Books on Demand
Herst.-Nr.:
     9783756296057
EAN/GTIN:
     9783756296057
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
LinkedIn als Erfolgsturbo in der B2B Strategie. LinkedIn erhöht die digitale Sichtbarkeit mit Branding und reichweitenstarken Maßnahmen für B2B-Unternehmen zum internationalen Wachstum und Recruiting. Viele Praxis-Beispiele, Checklisten und 100 Praxis-Tipps unterstützen dich bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien zur B2B Kunden- und Mitarbeiter-Gewinnung. Mit Personal Branding und Premium-Positionierung, Content Marketing und Social Selling werden LinkedIn Mitglieder erst zu Kontakten, dann zu Leads und danach zu Kunden. Dr. Claudia Hilker hat mit der ODINAST-Methode ein innovatives Strategie-Modell für B2B-Unternehmen zur Entwicklung von LinkedIn-Strategien mit Leitbild entwickelt. Mit dem ODINAST-Vorgehensmodell erfolgt die Umsetzung der LinkedIn Maßnahmen systematisch in zehn Schritten. Das ODINAST-Eisberg-Modell bietet einen Aktionsplan für das operative LinkedIn Management. So werden alle LinkedIn-Erfolgspotenziale für B2B-Unternehmen strategisch ausgeschöpft. Eine einheitliche Markenführung wird mit Ergebnissen erzielt, die alle Stakeholder begeistern. Dieser Praxisleitfaden macht einfach verständlich, wie LinkedIn wirklich funktioniert! Mach es dir leichter: Nutze die ODINAST-Methode als Instrument, um auf LinkedIn erfolgreich zu sein! "LinkedIn ist DIE Social Media Plattform für Profis, manchmal etwas gekünstelt, aber häufig auch sehr informativ und inspirativ. Aktuell ist das Business-Netzwerk definitiv die mächtigste Möglichkeit zur Vernetzung von Geschäftsleuten weltweit, mit Ausnahme von China", Prof. Dr. Karsten Kilian "LinkedIn ist ein Fast-Alleskönner: Wissensspeicher, Diskussions- und Netzwerk-Plattform, Jobbörse, Ideenquelle, Bühne, Lead-Generator - und das alles meist auf hohem Niveau und mit Spaß bei der Sache. Jeder ist selbst schuld, wenn er oder sie bei dieser Party nicht dabei sein möchte", Prof. Dr. Kreutzer
Weitere Informationen:
Author:
Claudia Hilker
Verlag:
BoD - Books on Demand
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Kundengewinnung, LinkedIn Marketing Content Marketing LinkedIn Tools LinkedIn Strategien, Social Management, Mitarbeiter gewinnen Erfolgreich Netzwerken, Neukunden gewinnen, B2B Kunden gewinnen, Mit Strategien, Employer-Branding, Markenführung, Tools, Content Marketing, Ads-Kampagnen und CEO-Kommunikation zur Leadership-Positionierung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 37,36*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.