| ![](/p.gif) |
![](/p.gif) |
| Artikel-Nr.: 5667A-9783779913375 Herst.-Nr.: 9783779913375 EAN/GTIN: 9783779913375 |
| |
|
| ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
![](/p.gif) | Zentrale Befunde der Erfurter Studie über die Möglichkeiten und Grenzen schulischer Einflussnahme auf die Entwicklung von Lesemotivation im Grundschulalter werden hier dargestellt. In einer Fülle von Unterrichtsversuchen wurden verschiedene Möglichkeiten zur Entwicklung von Lesemotivation an unterschiedlichen literarischen Beispielen sowie im Medienkontext erprobt. Weitere Informationen: ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | Author: | Karin Richter; Monika Plath | Verlag: | Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG | Sprache: | ger |
|
| ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
![](/p.gif) | | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
![](/p.gif) | Weitere Suchbegriffe: Soziologiebücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Kompetenz / Lesekompetenz, Lesekompetenz, Lesen / Didaktik, Methodik, Literaturwissenschaft, Linguistik, Sprachwissenschaft, Deutschunterricht; Grundschule; Kinderliteratur; Leseerziehung; Leseförderung, Deutschunterricht, Grundschule, Kinderliteratur, Leseerziehung |
| ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
| |